Leserstimmen

 

 

 

EIN WUNDERVOLLES BUCH!!!

Toll zu lesen, erkenntnisreich, bewegend! Ich habe tatsächlich auch ein paar Tränen vergossen.
Die "Auflösung" bzw Erklärung zu den Geschichten der Großeltern und das daraus folgende Leben der Nachkommen fand ich sehr hilfreich. Das zu lesen, nimmt mir die Angst vor dem eigenen (inneren) Erleben.

Das alles erleichtert mir das Verstehen der sehr tiefgründigen Inhalte.

Ich danke dir so sehr für dieses Buch
🙏!
Könnte es immer wieder lesen und immer neues entdecken!

Daniela R., Hannover


Hallo liebe Cordelia,

das Buch ist so spannend geschrieben, dass ich mich kaum losreissen kann.

Liebs Grüssli Christine T., Schweiz

 

 

 

Liebe Cordelia,


Mich hat dein neues Buch –Der Steg Ankerplatz der Seelen- so beschäftigt das es mir ein großes Anliegen war an diesem Thementag teil zu nehmen.

 

Danke für die liebevollen Botschaften durch Worte und Bild. Es war sehr Emotional. Genauso waren die Botschaften der anderen von der Gruppe so wichtig für mich. 

 

 

 

Wolfgang K., Kaufbeuren