… Er betrachtet von einem Berg herab die Weite der Landschaft. … Dazu fühlt er … jeden Pulsschlag des Berges...….. Ich sehe .... durch seine Augen…

 

Ich fühle den Herzschlag des Felsens, auf dem er steht. …… Jeder einzelne Stein hat seine individuelle Kraft.…

 

Auszug aus meinem Buch:
Der Ruf der Spirits
Erfahrungen einer Gerufenen

 

 

Spirituelles Intensiv Retreat
Der Ruf der Spirits

mit Kraftortbesuch: Steinkreis
Sein in Mitten der Berge: Österreich
Wohnen: in einem Berghaus
Klarheit: durch Botschaften
4 intensive Tage:  4.7.2020 - 7.7.2020
Energetischer Ausgleich: 595,00 € (zzgl. Nebenkosten)
-aktuell noch 5 Plätze frei-, gerne Flyer dazu anfordern

 

Dieses Retreat ist für all diejenigen geeignet, die sich spirituell weiterentwickeln möchten.
Folge Deinem Ruf!

 

Ritualreihe „Meine innere Reise - in meine neuen Zeit“
Altes geht – UrKraft kommt - Entfaltung von Neuem – Meine Zeitreise erblüht

 

Ein Wunsch zur Veränderung ist in Dir? Dann bist du bei dieser Ritualreihe genau richtig.
Rituale, manche auch begleitet mit meiner Trommel, ermöglichen dir den Zugang zu deinem Inneren und zu deinem SeelenSelbst und zur Veränderung. Du wirst dich freier fühlen und Kraft für neue Dinge haben. Diese „alten“ spirituellen Rituale wurden mir von meinen geistigen Helfern auf meinen Reisen erklärt und gelehrt. Die Rituale bauen aufeinander auf und unterstützen sich gegenseitig, deshalb ist es sinnvoll alle vier Ritualenergien zu nutzen. Folge Deinem Ruf!

Bitte mitbringen: Decke, Yogamatte, Kissen

 


Freitag, 17.7.2020 -  Ritual 2: UrKraft kommt
Donnerstag, 10.09.2020 - Ritual 3: Entfaltung von Neuem
Donnerstag, 24.9.2020 -   Ritual 4: Meine Zeitreise erblüht

 

Beginn: 19.00 Uhr
energetischer Ausgleich: 59,00 € /pro Ritualabend
Einzelbuchung nach Absprache möglich

 

Hier finden Sie die aktuellen Termine.

Bitte schauen Sie öfters vorbei.

Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 

 

 

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.