Meditation
10.6.21
Beginn  20.00 Uhr
,
Weicht/alternativ Zoom

unsere Themen der Sommermeditationen
rot/orange/gelb  - Juni – Lebensfreude

 

macht es euch bequem, atmet ein paar mal tief ein und aus ...
und nun beginnt euch schon langsam auf die kommende Meditation einzustellen....

Aus organisatorischen Gründen, bitte immer bis spätestens einen Tag davor -per Mail- anmelden!

Spiritueller Botschaftsabend
Donnerstag, 17.6. 2020
Beginn: 19.00 Uhr, Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben
begrenzte Teilnehmerzahl

An diesem Abend verbinde ich mich mit meinen jenseitigen Helfern und übermittle, als spirituelle Übersetzerin, Ihre Nachrichten an euch. Wie immer wird es ein intensiver Abend werden.
Jeder der teilnehmen Personen erhält (s)eine tiefgreifende Botschaft von seinen geistigen Helfern oder auch einen Jenseitskontakt und dazu male ich zusätzlich noch ein Bild des Botschaftsinhaltes. Das Bild darfst du mitnehmen, als Erinnerung - für zu Hause.

Hier finden Sie die aktuellen Termine.

Bitte schauen Sie öfters vorbei.

Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.