Leserstimmen

 

 

 

EIN WUNDERVOLLES BUCH!!!

Toll zu lesen, erkenntnisreich, bewegend! Ich habe tatsächlich auch ein paar Tränen vergossen.
Die "Auflösung" bzw Erklärung zu den Geschichten der Großeltern und das daraus folgende Leben der Nachkommen fand ich sehr hilfreich. Das zu lesen, nimmt mir die Angst vor dem eigenen (inneren) Erleben.

Das alles erleichtert mir das Verstehen der sehr tiefgründigen Inhalte.

Ich danke dir so sehr für dieses Buch
🙏!
Könnte es immer wieder lesen und immer neues entdecken!

Daniela R.

 

 

 

Liebe Cordelia,


ich möchte mich von Herzen für den Thementag  –Botschaften unserer Großeltern– bedanken.

Mich hat dein neues Buch –Der Steg Ankerplatz der Seelen- so beschäftigt das es mir ein großes Anliegen war an diesem Thementag teil zu nehmen, damit noch weitere Seelenheilung geschehen kann.

 

Danke für die liebevollen Botschaften meiner Großeltern durch Worte und Bild. Es war sehr Emotional. Genauso waren die Botschaften der anderen von der Gruppe so wichtig für mich. 

 

Heilung geschieht im ganzen Feld.

 

Wolfgang K.