spirituelle veranstaltungen

Retreats

Jedes Retreat ist absolut individuell und einzigartig.

Es wird von der feinstofflichen Welt und ihren Helfern initiiert und geführt. Sie formen den Ablauf, behutsam abgestimmt auf die jeweilige (bewusst klein gehaltene) Gruppe.

Sei bereit, dich einzulassen, denn es ist Heilung und Entwicklung auf allen Ebenen.

 

Es geht dabei um die Reise zum eigenen ICH, um innere Ruhe, Impulse zum eigenen Seelenweg, um Klärung, um die Heilung alter Seelenwunden, um spirituelle und mediale Entwicklung und um Unterstützung aus, und mit der geistigen Welt.

Thementage

 

Botschaftsabend

An diesem Abend übermittle ich, als spirituelle Übersetzerin, Botschaften von jenseitigen Helfern, von verstorbenen Angehörigen, Freunden oder auch von geliebten Tieren.
Z
usätzlich male ich dazu ein Botschaftsbild.


Themenvorträge

Der Spirit der Tiere

 

Erfahre und erlebe das tiefe spirituelle Geheimnis zwischen unseren Tiergefährten und uns.

Erlange ein tieferes Verständnis für die Wertigkeit und Bedeutung unseres Tiergefährten für uns selbst und in unserem Lebenskreislauf ...