spiritueller Themenabend

Ich beantworte eure Fragen zu verschiedenen  Themen

Unsere Tiere in der jenseitigen Welt
An diesen Abenden werde ich auch Botschaften an einige der Teilnehmer weitergeben.
Für wen der Anwesenden eine Botschaft gesendet wird, entscheidet die geistige Welt, ich diene als spirituelle Übersetzerin.
8.9.2020,  Beginn: 19.00 Uhr

Ritualreihe „Meine innere Reise - in meine neuen Zeit“
Altes geht – UrKraft kommt - Entfaltung von Neuem – Meine Zeitreise erblüht
Donnerstag, 10.09.2020 - Ritual 3: Entfaltung von Neuem
Donnerstag, 24.9.2020 -   Ritual 4: Meine Zeitreise erblüht

-ausgebucht- neue Temine folgen
 

Seminar      
Der Spirit der Tiere

Unsere Tiere sind weit mehr als „nur“ Begleiter und Seelengefährte.

Nicht umsonst haben wir  ein bestimmtes Tier für uns ausgesucht. Oder ist es genau anders herum? Hat das Tier vielleicht mich ausgesucht?

An diesem Samstag gehen wir in den Kontakt mit lebenden und  auch verstorbenen Tieren. Ich
zeige euch Möglichkeiten, wie ihr mit ihnen  kommunizieren könnt.  Es ist eine spezielle  mediale Art der leisen Sprache zwischen Tier und Mensch.

Dieser Tag ist für euch, die „mehr“ erfahren wollen. Die tiefer in die Beziehung zwischen Mensch und Tier eintauchen möchten.

Erfahre, erlebe, verstehe die spirituellen Hintergründe und Zusammenhänge des Lebens.
Solltest Du dazu Deinen Ruf bekommen, dann folge ihm.

Samstag 12.9.2020, 10.30 Uhr – 16.30 Uhr

spiritueller Heilabend
An diesem Abend werden wir heilende Unterstützung  durch die geistige Welt erfahren.
Es ermöglicht die Verbesserung unserer Selbstheilungskräfte. Es ist möglich zusätzlich  auch Bilder von anderen Menschen mitzubringen, welche ebenfalls Heilung benötigen aber nicht dabei sein können (deren Erlaubnis vorausgesetzt).

16.9.2020, Beginn: 19.00 Uhr

Hier finden Sie die aktuellen Termine.

Bitte schauen Sie öfters vorbei.

Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 

 

 

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.