18.11.2022   Ahnenritual – Heilung auf und in allen energetischen Ebenen
20.11.2022   spiritueller Thementag  - die Botschaften unserer Großeltern

 Teilnehmerstimmen

 

ich möchte mich von Herzen für den Thementag  –Botschaften unserer Großeltern– bedanken.
Mich hat dein neues Buch –Der Steg Ankerplatz der Seelen- so beschäftigt, dass es mir ein großes Anliegen war an diesem Thementag teil zu nehmen, damit noch weitere Seelenheilung geschehen kann.
Danke für die liebevollen Botschaften meiner Großeltern durch Worte und Bild.

 

...Es war sehr Emotional. Genauso waren die Botschaften der anderen von der Gruppe so wichtig für mich. Heilung geschieht im ganzen Feld…

Ich spüre, dass mit dem Kontakt ganz neue Möglichkeiten des Verstehens, Erkennens meines eigenen Wirkens entstehen. Der Kontakt zu meiner Großmutter hat mir eine ganz neue Sicht ermöglicht.

Ich durfte hinter die spärlichen Erzählungen anderer und meine nur kurzen, sehr frühen Kindheitsbegegnungen schauen. Diese wunderbare Begegnung hat mich ganz neue Anteile ihrer Persönlichkeit aus ihrer Sicht und innerhalb ihres Kontextes erfahren lassen. Zusammenhänge innerhalb der Familiengeschichte werden klar. Eigene Anteile und Themen erscheinen in ganz anderem Licht.

Heilsam, wenn sich Dinge sortieren und sich damit eine neue Sicht ergeben kann. Unsichtbare Fäden werden spürbar…

 

 

Hier finden Sie die aktuellen Termine.  Bitte schauen Sie öfters vorbei.   Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.