5.12.2020
Thementag

Meine Kraft und Energie gehört mir

Unser Energiepotential ist sehr wichtig, nicht nur für unseren Körper sondern auch für unsere Psyche und Spiritualität.
Ich werde euch zeigen, wo und wie und in welchen (Alltags/Berufs) Situationen wir Kraft und Energie entweder einbüßen oder verlieren können. 
Gleichzeitig lernen wir alltagstaugliche  Techniken um diese wieder aufzufüllen und auch zu halten. Danach wirst du dich wieder in Kraft und „ganz“ fühlen. Dieses Thema betrifft jeden Menschen und ist somit auch für jeden geeignet!
Wer möchte: Gerne können wie auch eure eigenen Themen einmal ansehen und deine angepasste Lösung/Stärkung aufzeigen.

Teil 1:   Samstag, 5.12.2020,
Beginn: 11.00 Uhr – ca. 13.45 Uhr, , per Videokonferenz
Teil 2:   Samstag, 30.1.2021

Zoom ist ein gutes Mittel zum Zweck und doch wollen wir die digitale Welt der Situation angepasst und wohl dosiert für uns nutzen. Aus diesem Grund unterteile ich diesen Thementag nun in 2 Parts.
Teil 2  findet dann 2021, der aktuellen Möglichkeiten angepasst, statt.

 

 

10.12.2020
Mein 2021

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, deine  persönlichen Wünsche an Deine geistigen Helfer weiter zugeben. Somit können diese Wünsche jetzt bereits schon anfangen, auf den Weg zu „gehen“, zeitlich „zu arbeiten“, um sich dann zu manifestieren.
Lass dich überraschen! Vielleicht sendet die Spirit World zusätzlich auch noch, über mich, eine Botschaft für 2021. Folge Deinem Ruf zu diesem Abend!
Der Abend wird über Zoom stattfinden.
Donnerstag, 10.12.2020,
Beginn: 19.00 Uhr,  per Video

 


Bitte mich kontaktieren
Alle Veranstaltungen werden der jeweils aktuellen Tagessituation angepasst.

 

ab 07.12.2020
Meditationen
durch die besinnliche Adventszeit und hinein in die magischen Rauhnächte

 

Die Zeit des Rückzugs in der nun kommenden Adventszeit, der sich einstellende Winter, der Jahreswechsel mit seinen Rauhnächten, der frühe Rückzug des Tages, die Magie dieser Zeit, sie bilden die Grundlage und das richtigen Zeitfenster für die Reisen zu sich selbst.
Es ist eine Zeit der Besinnung nach Innen und Kräftigung der spirituellen Seins für Kommendes.

Rückzug, Herzensenergie, Segnung, Wünsche, Ahnen …
In einigen der  Meditationsreisen werden wir sicher auch sehr  persönliche Geschenke erhalten.

 

 

Termine

Montag, 07.12.2020
Mittwoch, 16.12.2020
Montag, 21.12.2020 (Wintersonnenwende)
Mittwoch, 30.12.2020
Montag, 04.01.2021
Mittwoch, 13.01.2020
Beginn jeweils um 20.00 Uhr


Einzelbuchungen sind jederzeit möglich
bei Einzelbuchung: energetischer Ausgleich pro Meditationsreise:   29,00 € (MwSt inkl.)

ab 2 Mediationen:  energetischer Ausgleich pro Meditationsreise:   19,00 € (MwSt inkl.)


 

Hier finden Sie die aktuellen Termine.

Bitte schauen Sie öfters vorbei.

Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 

 

 

 

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.