spiritueller Themenabend
Ich beantworte Fragen zu dem Thema:
Geistführer/geistige Helfer: Ihre Bedeutung, Aufgaben und Botschaften

 

Beispielfragen: Wie erkenne ich meine(n) Geistführer/in, wie sieht er/sie aus, wie heißt er/sie, was möchte er/sie mir sagen? Wer kann ein Geistführer sein (ein Engel, mein verstorbener Opa, Oma oder oder…)? Wie erkenne ich, dass er/sie mir eine Antwort auf meine Fragen geschickt hat? Welche  Botschaften sendet er/sie? Welche Hilfe kann er/sie mir noch geben. Hilft er/sie mir bei meinem Seelenplan? Können auch Kinder aus der jenseitigen Welt helfen/unterstützen? und und und... 
Ich freue mich auf eure Fragen und und und... 

 

An diesem Abend werde ich auch spirituelle Botschaften an einige der Teilnehmer weitergeben. Für wen der Anwesenden eine Botschaft gesendet wird, entscheidet die geistige Welt, ich diene als Übermittlerin.
Beginn: 19.00 Uhr, Ort: Weicht, 39,00 €

 

 

Hier finden Sie die aktuellen Termine.

Bitte schauen Sie öfters vorbei.

Diese Seiten werden ständig aktualisiert.

 

 

 

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen. Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapien.