Cordelia Quardokus

spirituelle Übersetzerin
Autorin

Der Ruf der Spirits
Erfahrungen einer Gerufenen
2018

 

 

Der Steg
Ankerplatz der Seelen
2022

 


in Planung
Der Spirit der Tiere

 

 

 



 

 

Meine Uroma war bereits schon ein Medium und die Menschen kamen mit tiefgehenden Fragen zu ihr.

 
Ich folge somit einer sehr alten Familienbestimmung, und das auf meine ganz eigene Weise.

 

Mein Auftrag ist die sprituelle Übersetzung der feinstofflichen Botschaften.

Die spirituellen Projekte, die mit mir und für mich aus der Spirit World erarbeitet wurden, sind in sich ein Miteinander und Verwebungen von Ritualen, Retreats, Erfahrungsreisen, Seminaren sowie Einzelsitzungen mit unterschiedlichsten Themen und Aufgabenstellungen.

 

 

 

Die  Inhalte sind immer sehr individuell auf die betreffende Person oder auf die verschiedenen Gruppen abgestimmt, die sich zu jeweiligen Begegnungen zusammenfinden.

Ich arbeite ausschließlich und individuell in kleinen Gruppen.

 

Gelenkt werde ich bei meiner spirituellen Tätigkeit aus der feinstofflichen, jenseitigen Welt.
Ihnen schenke ich mein Vertrauen. Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht.
Sie sind ehrlich ohne Hintergedanken.
Ihre Versprechen und Absprachen halten sie ein, immer.
Alte Werte haben für sie Bestand, zeitlos, immer.
Ihre Liebe, den Menschen gegenüber, ist echt und unendlich.

 

 

Hinweis:
Meine spirituelle und energetische Arbeit konkurriert nicht und ersetzt auch keine schulmedizinische Behandlung durch z.B. einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Meine Erfahrung über Jahre zeigt vielmehr, dass ein Miteinander für Menschen oftmals hilfreich ist.

 

 

 

Ich danke allen lieben Seelen und geistige Wesen, die mich auf meinem Weg begleiten und fördern.