Cordelia Quardokus

spirituelle Übersetzerin
Autorin

Der Ruf der Spirits
Erfahrungen einer Gerufenen
2018

 

 

Der Steg
Ankerplatz der Seelen
2022

 


in Planung
Der Spirit der Tiere

 

 

 



 

 Ich verstehe mich als spirituelle Übersetzerin.

 


Meine medialen, sehenden und heilenden Fähigkeiten sowie ein altes, spirituelles Naturwissen haben bereits meine Ahnen in mir verankert.
Ich bin eine Gerufene in 5´ter Generation.

 

Unterstützt werde ich in dieser Arbeit durch ein feinstoffliches Team, meine jenseitigen Geistführer.

Langjährige Erfahrungen ermöglichen es mir, in den Erlebnissen der Menschen feinstoffliche Verwebungen zu erkennen.

Ich vermittle mein Wissen in  Romanen, Retreats sowie Themenseminaren und ermögliche so interessierten Menschen eine spirituelle Reise in die Unendlichkeit des menschlichen Seins, in die wahrhafte Tiefe der Seele und in eine neue Bewusstheit.

 

So vieles und alles ist möglich.

 

 

Die feinstofflichen, jenseitigen Welt:
Ihnen schenke ich mein Vertrauen.
Ich wurde noch nie enttäuscht.
Sie sind ehrlich, ohne Hintergedanken.
Ihre Versprechen und Absprachen halten sie ein, immer.
Alte Werte haben für sie Bestand, zeitlos, für immer.
Ihre Liebe, den Menschen gegenüber, ist echt und unendlich.
Sie tun weit mehr für uns als wir für sie und sie urteilen nicht über uns, niemals.
Sie nehmen uns so, wie wir wirklich sind, in der Tiefe unserer Seele.

 

Ich danke allen lieben Seelen und geistigen Wesen, die mich auf meinem Weg begleiten und fördern.

 

 

 

 

 

 

Hinweis:
Meine spirituelle und energetische Arbeit konkurriert nicht und ersetzt auch keine schulmedizinische Behandlung durch z.B. einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Meine Erfahrung über Jahre zeigt vielmehr, dass ein Miteinander für Menschen oftmals hilfreich ist.