Retreats

 

Jedes Retreat ist so absolut individuell und einzigartig.
Es wird von der feinstofflichen Welt und ihren Helfern initiiert und geführt. Sie formen den Ablauf, behutsam abgestimmt auf die jeweilige (bewusst klein gehaltene) Gruppe. Sei bereit, dich einzulassen, denn es ist Heilung und Entwicklung auf allen Ebenen.
Es geht dabei um die Reise zum eigenen ICH, um innere Ruhe, Impulse zum eigenen Seelenweg, um Klärung, um die Heilung alter Seelenwunden, um spirituelle und mediale Entwicklung und um Unterstützung aus, und mit der geistigen Welt.

 

Seminare

Mediale und spirituelle Intensiv Entwicklung

Sei bereit, den "Ruf" der Sprits zu verstehen!

 

Thementage

 

Botschaftsabend
An diesem Abend übermittle ich, als sprituelle Übersetzerin, Botschaften von jenseitigen Helfern,
von verstorbenen Angehörigen, Freunden oder auch von geliebten Tieren. Zusätzlich male ich dazu ein Botschaftsbild

 

 

 

Der Spirit der Tiere

Erfahre und erlebe das tiefe spirituelle Geheimnis zwischen unseren Tiergefährten und uns.

 

Erlange ein tieferes Verständnis für die Wertigkeit und Bedeutung unseres Tiergefährten für uns selbst und in unserem Lebenskreislauf ...

 

 

 

Hinweis
Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen.

Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker und auch keine Psychotherapien! Jeder Mensch ist individuell und hat seinen eigenen und ganz speziellen Lebensweg. Energetische und mediale Arbeit dient der Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.