Retreats

Es ist eine facettenreiche Begegnungsreise mit der Geistigen Welt - in Form eines als Retreat gestalteten Gruppenerlebnisses.
Es geht um die Reise zum eigenen ICH, um eine Standortbestimmung und um Impulse für den  eigenen Seelenweg, um Klärung und um Unterstützung aus und mit der geistigen Welt.

 

spirituelle Seminare

 

Mediale und spirituelle Intensiv (Aus-) Bildung

Wir fördern, stärken und vertiefen unsere Fähigkeiten, die Botschaften aus der geistigen Welt zu erhalten und zu verstehen.Die Unterstützung Deiner Spirits als alltagstauglich erleben!

Wir lernen, den Ruf der Sprits zu verstehen!

 

 

Der Spirit der Tiere

Erfahreund erlebe das tiefe spirituelle Geheimnis zwischen unseren Tiergefährten und uns.

Erlange ein tieferes Verständnis für die Wertigkeit und Bedeutung unseres Tiergefährten für uns selbst und in unserem Lebenskreislauf ...

 

Alle Veranstaltungen werden aus der geistigen Welt gelenkt.

 

Hinweis!

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Verabreichungen empfohlen.

Kurse, Veranstaltungen, spirituelle und energetische Arbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker und auch keine Psychotherapien!

 

Jeder Mensch ist individuell und hat seinen eigenen und ganz speziellen Lebensweg.

Energetische und mediale Arbeit dient der Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Ich verstehe mich als Genesungshelfer und Unterstützer.

Es besteht kein Anspruch auf Heilung und es kann kein Heilungserfolg versprochen werden.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

 

Das Mehr an Zuversicht!
Spirituelle und mediale Entfaltung