Stimmen der teilnehmer/-innen

Anbindung

Das große Heilvermächtnis der Ahnen erhält nun seine Bühne.


Thementag  - Botschaften der  Großeltern

… Der Tag mit Cordelia und unseren Großeltern, gibt einem das Gefühl, dass die Regeln unseres irdischen Daseins von Zeit und Raum vorübergehend außer Kraft gesetzt werden.

Sie besitzt die Gabe Energien und Felder zu erzeugen, die Grenzen aufweichen und durchlässig machen. Dadurch gibt sie unseren Ahnen ein Portal, durch das sie zu uns gelangen und in Kontakt treten können. Der Tag scheint wie ein ungezwungenes Familientreffen auf Seelenebene.

 

… Ich bin zutiefst dankbar. Mit dem Kontakt zu meiner Oma, die in meiner frühen Kindheit verstorben ist, hat sich in mir ein bislang unbekannter Raum gezeigt. Diese wunderbare Begegnung hat mich ganz neue Anteile ihrer Persönlichkeit aus ihrer Sicht und innerhalb ihres Kontextes erfahren lassen. Zusammenhänge innerhalb der Familiengeschichte werden klar. Eigene Anteile und Themen erscheinen in ganz anderem Licht. Heilsam, wenn sich Dinge sortieren und sich damit  eine neue Sicht ergeben kann.

… Mit dem Kontakt zu meinem Großvater ist eine neue Kraft in mir spürbar geworden. Fähigkeiten wollen erspürt und entfaltet werden. Mir ist nun klar, dass ich von ihm einen inneren Schatz geschenkt bekommen habe und dabei auch seine Unterstützung erbitten darf.

 

... Erzählungen anderer sind interessant und wichtig. Umfassen allerdings immer nur den Erfahrungs- und Gefühlshorizont des Erzählers. Diese Begegnung auf der Seelenebene ist einzigartig.